HAPPY MAMA – HAPPY BABY

Mama werden bringt viel Veränderung. "Es ist das Schönste und Anstrengste zugleich", höre ich oft.
Alles strukturiert sich neu: deine Familie, deine Arbeit, dein Körper, deine Gefühle, deine Gedanken,... Es ist wichtig, diesen Umstrukturierungen Raum zu geben, damit du gesund, klar und glücklich in diesen neuen Lebensabschnitt schreiten kannst.Es ist auch ein guter Zeitpunkt, alte Verletzungen und Familienmuster zu versöhnen und neue zu Zielbilder finden, damit ihr als Familie gemeinsam frei und geborgen ein neues Zusammenleben schafft, in dem sich alle wohlfühlen und euer Kind in einem liebevollen Schutzrahmen aufwächst.

Ich begleite dich gerne mit...

  • einem Yogakurs
  • mentaler Geburtsvorbereitung & Hypnobirthing in einem Einzelcoaching
  • Gruppenworkshops zur Vorbereitung auf Schwangerschaft, Geburt & Zeit danach
  • Familienaufstellung
  • NUAD - Thai Yoga Bodywork - den Körper ins Fließen bringen und Verspannungen lösen

YOGAKURSE

YOGAKURS FÜR SCHWANGERE 

Eine entspannte Schwangerschaft ist die beste Vorbereitung auf eine entspannte Geburt und ein glückliches Baby :) Mit einfachen Atem- und Körperübungen lernst du, bewusst mit deinem Körper und zu dem kleinen Wunder, das darin heran wächst, in Kontakt zu treten.

Termine:
Derzeit unterrichte ich selbst kein Schwangeren-Yoga. Meine Freundin und Kollegin Jelena Drofenik bietet dienstags und donnerstags.
Anmeldung direkt bei ihr!

MAMA & BABY YOGAKURS

Entspannung und Spaß für Mama & Baby! Die Babys liegen auf der Decke oder werden aktiv in die Übung mit einbezogen. Der Hauptfokus liegt auf der Rückbildung der geschwächten Beckenboden- und Bauchmuskulatur.

Mama-Baby-Yoga ist ganz auf deine Bedürfnisse nach der Geburt und in der Stillzeit ausgerichtet. Yoga unterstützt dich bei der Rückbildung und beim Zurückfinden in deinen Körper. Wir kräftigen ihn dort, wo er Kräftigung braucht und entspannen die Stellen, die Entspannung brauchen. So werden deine Trageschultern gelockert und dein Beckenboden und Bauch sanft gestärkt, die deinen unteren Rücken stützen und schützen. Die Stunde dient auch als emotionale Begleitung in der ersten Phase des Mamaseins. In einer liebevollen Umgebung kannst du dich mit anderen Mamis austauschen. 

Die Stunde ist primär auf deine körperliche und geistige Yoga-Praxis ausgerichtet, doch auch für dein Baby ist es eine bereichernde Erfahrung. Sein Bedürfnis hat natürlich Priorität. Es wird immer wieder, wenn es will, spielerisch in die Übungen eingebunden und lernt dabei viel.

Ab Mai gibt es 2 Gruppen!
Termine Gruppe 1 (Babys bis 7 Monate):
Mo 9-10 Uhr
29.4. / Di 14.5. / 27.5. / 3.6. / 10.6. / 17.6. / 24.6.2024

Termine Gruppe 2 (Baby und Kleinkinder ab 7 Monate):
Mittwoch 9-10 Uhr 
15.5. / 22.5. / 29.5. / 5.6. / 12.6. / 19.6. / 26.6.2024

Bloom into Motherhood Treffen 

Postpartum is forever. Von Mama zu Mama Austausch und gesunde Snacks genießen. Findet im yogadoula womensspace oder im Sunshine Raum Eisenstadt statt. Jelena und manchmal auch ich  werden den Raum eröffnen und auch andere Impulsgeberinnen einladen.
freitags ab 9:30 Uhr

Anmelden