SUNRISE CIRCLE. Connect & Inspire.

Sunshine Raum Eisenstadt

Wir haben in den letzten Jahren die Kraft der Kreise für uns entdeckt. Diese wollen wir auch als Verein nutzen.

Der Verein SUNRISE ruft zum ersten Jahreskreis auf! Sei dabei und gestalte unser Programm für 2024 mit. Der Verein ist für EUCH - wir freuen uns auf eure Ideen, Träume, offenen Fragen und teilen euch unsere Impulse mit.

Wir spüren, es ist in vielerlei Hinsicht Zeit ins WIRKEN zu kommen: Es schreit nach Frieden, neuen Strukturen des Zusammenlebens, des Arbeitens, der Schule und des Begleitens unserer Kinder.
Wir wollen 2024 themenbezogene Kreise gestalten und Expert*innen für Impulsvorträge und Diskussionen einladen und eventuell Wirk-Gruppen für neue Projekte ins Leben rufen.
Sei dabei!

Du bist auch herzlich willkommen, wenn du den Verein und sein Wirken kennenlernen möchtest.

Mittwoch 17.01.2023, 19:30 Uhr

Bitte melde dich bei uns an und du bekommst den Link zur Online-Teilnahme.

Energieausgleich: freie Spende!

 

Konzept der SUNRISE Circles

Lasst uns zusammen kommen und uns gegenseitig inspirieren durch unsere Projekte, unser Wirken, unser Sein. Vorhaben werden vorgestellt, beflügelnde Menschen für interaktive Vorträge eingeladen - es werden Ideen geboren, Inspiration geholt, Mut gemacht. Jede/r von uns kann etwas sehr gut und anderes können andere sehr gut :) Wenn wir uns zusammenschließen mit unseren Fähigkeiten, können wir uns gegenseitig unterstützen, unser volles Potential zu leben!

In unseren Zusammenkünften, vor allem beim jährlichen Ausflug nach Kroatien, spüren wir, wie Gemeinschaft ein wichtiges Puzzle für ein erfülltes Leben ist. Im Miteinander lernen wir, gesunde Beziehungen stärken uns. In einem wertschätzendem, sicherem Rahmen kannst du ganz DU sein, dich authentisch zu zeigen, Ängste und Blockaden überwinden und voller Zuversicht hinaus in die Welt strahlen :)


Vereinsmitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen!

Anmelden

Zurück