LEBENSFREUDE-YOGA - DEIN WEG ZUR INNEREN FREIHEIT!

Yoga bedeutet für mich vor allem Freiheit – freier Geist, freier Körper, freie Seele. Yoga ist ein Weg zu den eigenen inneren Ressourcen, zum Herz, zur inneren Sonne, zu Gelassenheit, Gesundheit und Lebensfreude.

Yoga offene Stunden mit dem Sunshine Raum Team

Wenn du Interesse hast an Stunden teilzunehmen, schick mir eine SMS/WhatsApp (+436509427100) oder Mail und ich füge dich zur WhatsApp Gruppe hinzu, in der du dich immer am selben Tag bis Mittag anmelden kannst! Jede Stunde findet ab 4 TeilnehmerInnen statt.

MO 18:30-20:00 Elemente Yoga mit Iris
MO + MI 9:00-10:00 Mama-Baby-Yoga mit Iris
MI 18:30-20:00 Vinyasa Yoga mit Nicole
FR 08:30-10:00 fresh morning flow Yoga mit Nicole
FR 16:30-17:45 Yoga sanft

I DO IT MY WAY - YOGA DER ELEMENTE:

Welchen Stil ich unterrichte? Iris Yoga :) mit viel Spaß, Lebensfreude und Tiefe. So wie ich es spüre und es aus meinem Herzen kommt. Inspiriert von vielen Lehren und Lehrern und der Natur. Sie ist unser größter Lehrmeister.

In meinen Yogaeinheiten integriere ich Konzepte der 5 Elemente, Yin & Yang und der Meridiane (Energiebahnen) nach traditioneller chinesischer Medizin. Das heißt, die Yogapraxis geht weit über rein körperliches Dehnen und Kräftigen hinaus: Wir sprechen unseren Energiekörper an und balancieren die Natur in uns – im Einklang mit der Natur und Beziehungen um uns (Jahreszeit, Mondzyklus etc.), um Balance in allen Lebensbereichen zu erlangen.

In meinen Yogaeinheiten hast du Raum, DU zu sein – ganz authentisch und natürlich. Du hast die Freiheit, DEINE Bewegungen zu entdecken, ganz leicht und frei von Dogmen. Yoga ist ein Geschenk an deinen Körper & deine Seele!