LUNA SPACE - die 13 Monde der Frau - Jahreszyklus

SunshineRaum Eisenstadt, 09.2.2020

mit Theresia & Iris

New Beginnings!! Theresia und ich haben für euch ein Jahresprogramm an Luna Spaces zusammengestellt! Immer um den Vollmond herum werden wir jedes Monat einen anderen der 13 Archetypen der Frau entdecken. Jeden Vollmond verbinden wir uns mit einer dieser Qualitäten. Wir öffnen gemeinsam einen Raum, um in unsere weiblichen Qualitäten einzutauchen: annehmen, genießen, weich sein, ruhen. Mit Ritualen, Atemtechniken und Energiearbeit, sanftem Yoga und geführten Meditationen kannst du dich ganz mit jedem Archetyp verbinden, alte Verletzungen, Glaubenssätze können transformiert werden und dein Potential darf sich in voller Blüte zeigen :)

Es ist kein Muss bei allen 13 Ritualen dabei zu sein. Komme, wann immer es für dich passt und du dich angesprochen fühlst!

Sonntag 9.2.2020 I 18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 12.3.2020 I 18:00 - 20:00 Uhr

Energieausgleich: 25€

Ort: SunshineRaum Eisenstadt, Dreifaltigkeitsstraße 84a, 7000 Eisenstadt

Anmelden

Zurück