ÜBER MICH

Yogini for life. Erdiger Sonnenschein.

Ich bin eine kleine, lebensfrohe Yogini, Freigeist und Potentialentfalterin, die zwischen Burgenland, Wien und den Welten pendelt. Ich liebe Bewegung – körperlich und mental.

Als Kind hüpfte ich im Garten herum und spielte Hexe. Ich redete mit Pflanzen, wurde eins mit dem Seewasser, ließ Blätter im Wind fliegen und tanzte ums Feuer - so etwas Ähnliches mache ich jetzt wieder, nur ein bisschen gezielter ;) Back to the roots!

Mein wissbegieriger Drang, dem menschlichen Dasein und dem Sinn des Lebens auf den Grund zu gehen, brachte mich früh mit der Resonanzmethode und mit Yoga in Kontakt. Nach meinen Yogalehrer- und Coachingausbildungen und einer Masterarbeit über Yoga und Gesellschaft an der Uni Wien, fing ich an, meine Begeisterung und Erfahrung weiter zu geben. Mein absoluter Herzenswunsch ist es, andere Herzen wieder zum Strahlen, Singen und Tanzen zu bringen! Anderen Menschen zu zeigen, welche Schätze bereits in ihnen und um sie herum da sind und sie zu ihren Talenten und Ressourcen, zu ihrer Lebensfreude zu begleiten. Alles steckt in uns selbst! Alle Antworten, Selbstheilungskräfte, alle Weisheit und Liebe.

Das einzige Problem ist, dass wir all das oft nicht mehr spüren, weil wir uns selbst nicht mehr spüren. Wir haben den Kontakt zu unserer inneren Sonne verloren. Die gute Nachricht: Den können wir jederzeit wieder herstellen :) Es gibt einfache Tools, mit denen man die ganzen davor geschobenen Wolken wieder lichten kann, alte Blockaden/ Gedankenmuster/ Verhaltensschleifen durchbrechen kann und so wieder FREI wird. Frei und gleichzeitig geerdet. Leicht und fröhlich und gleichzeitig sicher und geborgen. Wir können Beweglichkeit und Balance auf physischer, mentaler und emotionaler Ebene erreichen. Ganzheitliche Gesundheit erfordert seelische und körperliche Gesundheit und auch die Fähigkeit, gesunde, glückliche Beziehungen leben zu können. Mein Ziel ist es, dass die Erfahrungen auf der Yogamatte auch im Miteinander gelebt werden!

Let your spirit FLOW!
Do what makes your soul SHINE!

Steckbrief

  • Studienabschluss in Publizistik & Kommunikationswissenschaft
  • Studienabschluss in Soziologie
  • Dipl. Resonanz-Coach & Trainer  (Institut Kutschera)
  • Dipl. Coach für systematische Aufstellungsarbeit
  • Dipl. Mental- und Talente-Coach
  • Lebens- und Sozialberaterin
  • 200h Yoga Teacher Training Kranti Yoga, Indien (Ashtanga Yoga)
  • 100h Elemental Yoga Therapy Training (Bali)
  • 90h Thai Yoga Massage Training (Sunshine House Greece)
  • 35h Advanced Dynamic Thai Massage Training with Krishnatakis & David Lutt

Weiterbildungen in Anusara Yoga, Jivamukti Yoga, AcroYoga, Thai Yoga Massage u.a. bei Sonja Rössler, Katchie AnandaTiffany Cruikshank, Florian Palzinsky, Moritz Ulrich, David Swenson, Patrick Broome, Tara Stiles, Jason Nemer, Janet Stone, Krishnatakis, Meghan Curie, uvm.

ÜBER UNS

Die Farbpalette unseres Seins

Unser Leben ist wundervoll. Von Geburt an besitzen wir die Fähigkeit, voran zu schreiten und ein einzigartige Gemälde mit den Farben, die in uns und um uns herum sind, zu gestalten.

Aber in unserem Leben haben wir auch die einzigartige Möglichkeit, eine neue Farbe zu kreieren.

Vielleicht denken wir, dass wir ein winzig kleiner Punkt in diesem Universum sind. Wie können wir da überhaupt etwas bewirken? Rumi sagt: Wir fühlen uns, als wären wir ein Tropfen im Ozean, aber in Wirklichkeit sind wir der gesamte Ozean in einem Tropfen.

Ein Farbtropfen, der mit all den anderen Farben, die uns umgeben, dieses einzigartige Gemälde namens Leben, erschaffen.

Wie wir malen beeinflusst unsere Freunde und Familie und beginnt Einfluss zu Nehmen auf die Art und Weise, wie sie ihre Zukunft weitermalen.

Unsere wahre Natur ist es, glücklich und frei zu sein.

Lasst uns neue Räume, neue Bewegungen, neue Perspektiven, neue Farben erschaffen.
Lasst uns eintauchen in die pure Lebensfreude, Liebe und Mitgefühl in bunter Vielfalt.
Lasst uns gemeinsam spielen in diesem Ozean, weil wir alle miteinander verbunden sind. Wir eins sind.
Lasst uns die Farbpalette unseres Seins ausweiten. Für jeden von uns.

Liveperformance