DreamA Week at the Sea

1.8.-8.8.2020 in Istrien, Kroatien

Co-Creation & Love, Sunshine & Laughter, Sound & Sea, Detox & Meditation, Dreams & Inspirations in Community. We do it all <3.

Urlaub mit Freunden

Wie jedes Jahr haben wir eine Villa in Kroatien für unseren Yoga-Urlaub gemietet. Coronabedingt konnten wir weder bewerben noch planen. Also was tun mit der Villa? Es war Zeit, neue kreative Möglichkeiten anzudenken.

Deswegen laden wir euch zu einem gemeinsam gestalteten Urlaub ein! Wir sorgen für die Unterkunft, Essen, Yoga und bringen viele inspirierende Menschen zusammen für ein buntes, vielfältiges Programm. So viele Schätze und Potentiale stecken in jedem von uns und wollen entdeckt werden :) 

Nach der Phase des Rückzugs ist es Zeit wieder hinaus zu gehen! Uns wieder zu vereinen, gemeinsam zu lachen, zu träumen, zu gestalten. Es ist wichtiger denn je neue Lebensmodelle zu kreieren und eine Welt zu gestalten, in der wir alle glücklich, frei und gesund leben können.

Together we create the world we dream of!

Da es für viele zu finanziellen Engpässen kam, haben wir freiwillig helfende Hände zusammengetragen und arbeiten kostendeckend basierend auf dem Konzept der Großzügigkeit - we are here to serve :) Uns ist die Gemeinschaft wichtig, das ist der größte Schatz!!

Wir gestalten das Programm sehr frei - jeder kann sich einbringen. Was alles dabei sein wird:

  • tägliches Yoga / Bewegungseinheiten - ganzheitliche Balance mit bunt gemischten Yogastilen oder anderen Movement-Practices
  • Thai Yoga Massage Workshop & Einzelsessions - entdecke das natürliche Gleichgewicht deines Körpers lerne die Basics des Heartful Touch 
  • Gesunde Ernährung - Vortrag & leckeres Essen von Kathi
  • Mental-Coaching – mentale und körperliche Blockaden lösen, Überprüfen unseres Beliefsystems, Neufokus, Klarheit
  • Meditationen & Shamanic Journeys zur Wiederverbindung mit den eigenen Ressourcen, Mustertransformation, Entdeckungsreisen zum Antworten finden oder neue Fragen ;)
  • Vision Boards & Raum für kreative Prozesse 
  • Community-Events: Dance-Sessions, Workshops, Spiele, Singen, Sharing Circles…
  • SUP (Stand Up Paddle) am Meer, Mountainbikestrecken, Nationalparks in der Nähe!

Tagesablauf

Beispiel Tagesablauf - no fixed agenda, we create together ;)

08:00 – 10:00 Meditation, Atemtechniken und Yoga, Bewegungsprogramm
10:00 – 11:00 gemeinsames Brunch (vegan, vegetarisch)
ab 11:00 open space for dreams & co-creations!!
Meer, Pool, gemeinsame Ausflüge
ev. Workshops, Vorträge, Thai Massage, Movement Practice, Meditationen, gemeinsames Singen, Tanzen, Feiern :)

Anreise am Samstag ab 16:00 Uhr
Abreise am Samstag nach dem Frühstück

Ort: Barbariga, Istrien, Kroatien

DIE UNTERKUNFT

Die Unterkunft ist ein wunderschön restauriertes 200 Jahre altes, istrisches Bauernhaus mit Pool. Das Haus ist eine Ruheoase umgeben von Olivenhainen und nur 2km zum Meer.
Die meisten Zimmer verfügen über Doppelbetten, eines mit 2 Einzelbetten. Die Zimmer können somit nicht einzeln, sondern nur im Doppelpack gebucht werden. Pärchen, gute Freunde, Tochter mit Mutter, oder was auch immer sich gut versteht ;)

Energieausgleich

Der genaue Preis ist noch in Verhandlung und abhängig von der Teilnehmerzahl.
Dein monetärer Anteil am gemeinsamen Urlaub (Unterkunft & Brunch) wird ca. sein:
DZ in der Villa: 600-700€ p.Pers.
mit eigenem Zelt / Wohnwagen: 300€ p.Pers.

Bitte bei Interesse melden und Unterkunftswunsch bekannt geben (Villa oder Zelt)! mail@irisenzyoga.at

Anmelden

Zurück