Retreats

Einen Ort der Ruhe und Kraft finden. bewegen. tief atmen. inspirieren lassen. lachen. genießen. entspannen.

Einen Ort der Ruhe und Kraft finden. Sich bewegen. Tief durchatmen. Alltagssorgen hinter sich lassen. Sich inspirieren lassen. Miteinander lachen. Ruhe genießen. Entspannen.

All das kannst du in meinen Retreats entdecken! Meine Urlaube finden an ausgewählten Kraftplätzen statt, an denen Körper und Seele regenerieren und sich neu ausrichten können. Die Natur unterstützt uns beim Entspannen, Energie tanken und Neues entdecken. Sie inspiriert und lehrt uns, unsere Selbstheilungskräfte und inneren Ressourcen neu aufblühen zu lassen. Begleitet von Yoga, Meditation, Atemübungen, Mentaltraining und Nuad (passivem Yoga), kannst du deine innere Sonne wieder zum strahlen bringen!

Und das schönste daran: Du bist nicht allein. Yoga ist auch Gemeinschaft. Gestalten wir gemeinsam eine Welt, auf der es sich zu leben lohnt! Ommmm und Namaste!

Angebote